• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Babybauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babybauch

    Hallo an alle,

    ich hätte mal gern gewußt ab wann (welchen Monat) man eigentlich ein Babybauch sehen kann?

    Bin jetzt 6+3 und mir ist klar das man da noch nichts sieht,aber mich würde es trotzdem mal interresieren.

    vielen dank

    schwedin


  • Re: Babybauch


    Hallo Schwedin,
    das kann man pauschal nicht beantworten, da es an verschiedenen Faktoren liegt.
    Ihre Körpermaße spielen beispielsweise eine Rolle. Im Sommer fällt der Bauch eher ins Auge als im Winter, wegen der leichteren Kleidung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Babybauch


      Hallo schwedin!

      Ich bin jetzt in der 21. Woche schwanger! Nun sieht man bei mir bereits einen kleinen Babybauch. Die Kleidung wird mir nun auch zu klein.
      Eine Bekannte von mir ist in der 16. Woche schwanger- und bei ihr merkt man es jetzt schon.

      lg ohrwurm

      Kommentar


      • Re: Babybauch


        Hallo,

        bei mir haben Außenstehende den Bauch erst ab dem 5ten Monat bemerkt. Beim zweiten und jedem weiteren Kind wächst er oft schneller habe ich mal gelesen :-)

        LG Maleica

        Kommentar



        • Re: Babybauch


          hallo,

          bei mir hat man erst ab Ende 6. Monat was gesehen. Mitte 6. Monat hat man nicht einmal im Badeanzug bemerkt, dass ich schwanger bin. Außer natürlich die Menschen, die mich gut kennen und wissen, dass ich wirklich normalerweise einen ganz flachen Bauch habe. Dafür kam bei mir das Wachstum dann umso heftiger im 7. Monat und nun, in der 32. SSW sehe ich schon so rund aus, dass mich jeder fragt, ob es Zwillinge werden.
          Du siehst, es läßt sich also keinerlei Prognose abgeben. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich so eine Riesenkugel bekommen werde. Aber es hängt immer vom Körperbau und von den Muskel und vom Baby ab. Bei mir geht der Bauch z.B. NUR nach vorne, seitlich gar nichts und von hinten sieht man nicht einmal, dass ich schwanger bin.
          Also lass' dich überraschen ;-)

          lg,
          Delia

          Kommentar

          Lädt...
          X