• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kräutertees

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kräutertees

    Hallo an alle,
    es gibt so viele Informationen und Listen, was man für Kräutertees darf und welche nicht. Sehr verwirrend, da man mal eines darf und nach einer anderen Meinung wieder nicht!? Die Kräuter werden aus einem Kräuterladen bezogen und dann aufgebrüht. Wer hat Erfahrung? Was kann man empfehlen und was ist absolut Tabu?
    VG


  • Re: Kräutertees


    Hi ich bin zwar kein großer Kräutertee Trinker aber soweit ich weiß sollte man kein Himmbeerblättertee trinken da er Wehen auslöst.

    Kommentar


    • Re: Kräutertees


      Hallo kati70,
      zur Förderung der Durchblutungssituation wird der Genuss von Himbeerblättertee ab der 34. SSW empfohlen. Es ist nicht wissenschaftlich erwiesen aber viele Frauen schätzen die Wirkung sehr.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X