#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin total verwirrt :S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin total verwirrt :S

    Ich habe folgendes Problem...

    Ich bekomme normalerweise immer pünktlich zum 8. meine Mens... Aber letzten Monat bekam ich sie dann am 12. was ja auch nicht weiter schlimm war… Aber diesen Monat erst am 16. und das auch nur sehr leicht und hielt bis zum 18. an danach bekam ich die nächsten zwei morgen morgens nach dem aufwachen leichte Blutungen... Das kam mir alles sehr kurios vor und ich machte dann gestern auch einen SS -test weil ich zudem auch sehr komische Unterleibs- und Unterbauchschmerzen, Rückenschmerzen habe, komischerweise empfindlich gegen hohe Töne geworden bin und mir manchmal auch etwas schlecht ist... Der Test war dann erst deutlich negativ angezeigt ABER nach ca. 10 min war dann einen schwachen 2. Streifen zu sehen... Könnte ich trotz des schwachen 2. Streifens schwanger sein oder wäre es möglich dass ich evtl. an was anderem "leide"

    Danke im Voraus für die Antworten


  • Re: Ich bin total verwirrt :S


    Hallo,

    schwer zu sagen.
    In der Packungsbeilage steht ja, das ab einer gewissen Zeit der Test nicht mehr exakt anzeigt und auch wenn er dann positiv anzeigt es nicht stimmen könnte.

    Ich denke du solltest zum fa gehen, dann hast du auch für dich gewissheit.

    Ich drücke dir die daumen und hoffe das dass positive ergebniss richtig ist.

    LG
    Nadine

    Kommentar


    • Re: Ich bin total verwirrt :S


      erstmal danke für die antwort...

      ja in der packungsbeilage steht ich soll 5 minuten warten und wenn das ergebnis nicht sicher wäre eben noch einige minuten mehr.

      ja das wäre natürlich besser darum wollte ich mich sowieso am monatg kümmern einen termin zu bekommen und wenn das noch ein weilchen dauern sollte würde ich monatg eh einen 2.test machen ..mal schaun..

      danke für die gedrückten däumchen =)

      Kommentar


      • Re: Ich bin total verwirrt :S


        Hallo BlackBerry89,
        Sie könnten zur Bestätigung der SS einen SS-Test mit Morgenurin wiederholen. Auch ein schwach positiver Test ist ein positiver Test.
        Daher sollten Sie sich einen Termin bei Ihrem FA geben lassen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Ich bin total verwirrt :S


          vielen dank für die antwort...

          ich werde mir wohl morgen früh einen anderen test kaufen und schauen wie das ergeniss aussieht.

          Kommentar

          Lädt...
          X