#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörung auf dem linken Auge, wer noch???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehstörung auf dem linken Auge, wer noch???

    Hallo Ihr

    ich hatte sonntag auf meinem linken auge ne sehstörung....rief dann einen rettungswagen wo sie mich dann mit ins KH nahmen

    dort bekam ich gleich infusionen ne folsäuretablette und dazu noch ne thrombosespritze

    hatte muß ich dazu sagen totale angst weil ich sowas noch nie zuvor hatte.....man sagte mir das ich viel viel trinken sollte.....

    der eine arzt untersuchte auch die halsschlagader war alles ok

    Nun meine Frage gibt es hier jemand der sowas auch schon erleben mußte???

    jetzt muß ich noch zum MRT radiologische untersuchung hab da nen bissel angst vor

    neuerdings muß ich auch ohne grund weinen


  • Re: Sehstörung auf dem linken Auge, wer noch???


    Das habe ich auch auf dem linken Auge. Wenn es nach der SS nicht weggeht, werde ich neurologisch untersucht. Ich vermute aber, dass es am Kreislauf liegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X