#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenfluss oder Mens, oder vieleicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenfluss oder Mens, oder vieleicht...

    ...doch ne Gebärmutterentzündung ??

    Hallo zusammen,

    also ich habe am 13.09.08 Entbunden und hatte bis zum 10.10. normalen WF und dann hatte ich 2 Tage nur noch gaaaaanz wenig bis bräunlichen WF, soweit sogut ())).

    Aber seid 13.10. habe ich wieder ziehmliche dunkelrote und heftige Blutung die am 15.10. am schlimmsten war und danach wieder "etwas" besser wurde (::I), erst dachte ich das es meine erste Mens wäre aber dafür ist "dieses" geblute schon zu lange....

    Naja nun zu meiner Frage, Was kann das sein *grübel*, immernoch WF, Mens oder vieleicht doch eine Gebärmutterentzündung?????

    Bitte um Hilfe.

    GLG SK ()


  • Re: Wochenfluss oder Mens, oder vieleicht...


    Bei einer Gebärmutterentzündung hat man eigentlich starke Schmerzen, würde schon sagen das es noch WF ist ist ja bei jedem anders mit dauer und Stärke des Ausflusses. Wenn de sehr beunruhigt bist dann geh doch lieber mal zum Dok. und erkundige dich. Liebe grüsse Angel1

    Kommentar


    • Re: Wochenfluss oder Mens, oder vieleicht...


      Hi,

      Danke dir für deine Antwort ())), nein Schmerzen hab ich keine B) dann bin ich Beruhigt.

      Dann warte ich noch ne Woche und wenns dann nicht besser ist schau ich mal beim Doc vorbei.

      LG SK

      Kommentar

      Lädt...
      X