#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hoch schwanger u erkältung bitte rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoch schwanger u erkältung bitte rat!

    hallo
    ich brauche mal einen rat ich mache mir sorgen...
    ich bin erkältet ( klingt aber langsam ab) dennoch mich plagt ein reizhusten, heiserkeit u ein trockener hals.
    nun mache ich mir sorgen ob mein husten meinem baby nicht schaden könnte u ggf wehen auslösen könnte?
    dieses schlappheitsgefühl was man bei ner erkältung hat ist weg oder net mehr so doll da dennoch frage ich mich, wie soll ich mein baby entbinden wenn sich die erkältung noch etwas hinzieht? bin jetzt in der 36 ssw also 36+0
    ich habe auch plötzliche schweisausbrüche u wenn es warm ist durch (heizung) bekomm ich schlechter luft!
    ich nehme das monapax hustensaft ein ist hoemeöpatisch wirkt aber nicht so wie normale mittel.
    wie wird das gehen eine entbindung die selbstverständlicher weise kein spatziergang ist u husten??? mache mir da wirklich gedanken.
    heute beim CTG war alles in ordnung.
    bitte haben sie ein tipp für mich?
    sollte ich nach der ss vielleicht doch meine lunge mal röntgen lassen? ich meine wegen meiner lungenkrebs angst ich lege leider alles auf die goldwaage wenn ich ein oder mehrere symptome habe bin zwar erst 24 jahre alt aber trotzdem...
    bitte um einen tipp`? ps kann man sich denn wenn man stillt röntgen lassen?


  • Re: hoch schwanger u erkältung bitte rat!


    Hallo,

    also ich habe noch nie gehört das Husten Wehen auslöst ;-) Das Baby bestimmt selbst wenn es kommen will. Und warum um alles in der Welt solltest du Lungenkrebs haben, du bist 24... Röntgen lassen darf man sich schwanger nicht. Ob man sich röntgen lassen kann wenn man stillt weiß ich nicht. Rauchst du ? Hoffe mal nicht aber selbst wenn bin ich mir sicher daß du keinen Krebs hast. Mach dich bitte nicht unnötig verrückt. ;-) Wenn du jetzt schon so nervös bist, was soll das erst werden wenn dein Baby da ist, willste dann wegen jedem Pups mit ihm/ihr zum Doc rennen ? Bitte etwas mehr Gelassenheit :-)

    Ich hatte ganz am Anfang meiner SS Reizhusten aber passiert ist trotzdem nix, weder dem Baby noch mir. Und sollte das Baby jetzt kommen (was ich nicht glaube) hat es a) beste Überlebenschancen und b) kann man auch mit Erkältung eine Geburt überleben. An dem Akt an sich ändert sich nichts, Erkältung hin oder her. Glaub mir, ich habs schon hinter mir ;-)

    Alles Liebe,
    Maleica

    Kommentar


    • Re: hoch schwanger u erkältung bitte rat!


      Hallo lanoya
      bleib cool...;-)) ich weiss Reizhusten kann nerven hatte ich in der letzten SSW auch habe unmengen von Eucalyptus gelutscht. Ansonsten frag doch deinen Arzt mal nach einen Inhalatorspray,( Asthmaspray) darf ich auch nehmen wenn es ganz eng wird. War wegen meiner Medikamente extra in der Uniklinik in der Abteilung für Humangenetik da haben wir besprochen ob meine Med dem Ungeborenen Baby schadet oder nicht.

      lg kirstin

      Kommentar

      Lädt...
      X