#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

baby rutscht nicht-40.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baby rutscht nicht-40.SSW

    Hallo, bin ganz fertig, habe ja schon die ganzen wochen gehofft, dass der zipfel runterrutscht aber gestern hat der doc wieder geguckt und er ist immer noch hoch oben, der MUMU ist zwar weich aber immer noch zu, wehen merke ich nichta außer manchmal ein gaaaanz leichtes ziehen im unterleib, aber nix regelmäßiges. gestern auf dem ctg waren aber doch schon ein paar übvungswehen zu sehen, da meinte er die bereitschaft zu wehen wäre da, aber gemerkt habe ich die nicht. ctg ist okay, er sagte nur das unser baby wohl keinen bezug zum becken findet und nächsten MI ist ET. Da ich aber seit dem 6.Monat Wasser in rauhen mengen mit mir herumtrage hatt er mich ja immer stre g überwacht wegen SS Vergitung, die sich aber gott sei dank nicht bestätigt hat!! Blutdruck immer super kein eiweiss im urin, halt nur das wasser als einzuiges symptom, blutwerte auch okay. angst habe ich aber trotzdem da er sagte es sei echt ne ausnahme das man so früh soviel wasser ansammelt, das kennt er so nicht und weiss auch nicht warum das bei mir so ist. das macht mir tierisch angst, nichtt das ich das ganze waser nach der entbindung behalte?? Nicht das ich irgendwas habe, was noch keiner herausgefunden haT??? Mir gehts gar nicht gut, ich wünsche mir so sehr eine normale geburt und jetzt siehts nach nem kaiserschnitt aus. doc sagt das er am freitag schon eine entscheidung trffeen will und ich dann ins Khaus gehe, aber er meint wegen dem wasser werden die sicher nen KS machen...

    Hilfe

    Babsi26 40.SSW


  • Re: baby rutscht nicht-40.SSW


    Hallo :-)

    Also meine Tochter ist auch erst mit den Geburtswehen ins Becken gerutscht. Wenn die Babys vorher nicht rutschen - mit der Geburt tun es dann aber die meisten! Nur in ganz seltenen Fällen rutschen sie nicht, dann muss man leider Kaiserschnitt machen. Doch wie gesagt, das ist selten. Du kannst also noch optimistisch sein. :-) Ich hatte übrigens auch vorher keine Wehen, die Geburt wurde eingeleitet mit Tabletten nachdem ich über den ET war, aber war gar nicht schlimm. :-)

    Zu der Sache mit dem Wasser kann ich nicht viel sagen,nur das ich auch 2 Frauen kenne die auch viel Wasser hatten - sie haben trotzdem normal entbunden und das Wasser ging nach der Geburt auch wieder weg. Nicht sofort aber nach kurzer Zeit. :-)

    Bin mir sicher alles wird doch noch gut bei dir!

    LG Maleica

    Kommentar

    Lädt...
    X