kleine Frage:
Meine Freundin hat schonmal die Pille bekommen. Nur die Pille konnte sie nicht ab, immer umgekippt und so .....
Als wir zusammenkamen hatte sie die neue Pille noch nicht. Nun hat sie sie und verträgt sie super gut.
Vorletzte Woche, sprich die Woche vom 22.09.2008 - 28.09.2008 hatte sie noch ihre Tage die am Donnerstag zu Ende gingen. Am Samstag dadrauf hatten wir Sex (während der Einnahmepause der Pille, nach der 4. Woche) und es war der Tag an dem sie ihre Pille wieder nehmen muss. Wir hatten Sex aber das Gummi riss. Ich zog ihn aber sofort raus. Also ich habe das reissen bemerkt und sofort rausgezogen.
Nun erzählte sie mir heute den 09.10.2008, dass sie eine leichte Blutung hat während des Sports aber nur 3-4 Tropfen die bräulich waren. Wenn man die Pille neu nimmt, kommt es ja zu einer Zwischenblutung. Aber wenn man Schwanger ist, kommt es ja zu einer Einistungsblutung manchmal mit Unterleibsschmerzen verbunden. Diese Bauchschmerzen (Unterleibsschmerzen) traten aber 2 Tage zuvor auf.
Sie nimmt die Pille nun die 5te Woche.
Weitere Anzeichen für eine Schwangerschaft bestehen (im Moment) nicht, wie morgentliche Überlkeit, Heißhunger, verfärbter Brustwarzenhof usw.
Durchfall, Erbrechen hatte sie nicht. Pille vergessen hat sie auch nie.
Kann es noch eine Nachblutung von der letzten Menstruation sein?
Was denk Ihr? Worauf würdet ihr eher tippen? ???
Kommentar