#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antwortet mir bitte schnell!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• antwortet mir bitte schnell!!!

Ich bin schwanger in der 38. woche mein zyklus war 31 tage. also im oktober kam meine regel am 24 im november auch am 24 aber im dezember am 15 dachte mir dann shit was ist jetz los doch im januar kam sie dann am 14. ok fing an wieder regelmäßig zu werden! Aber im Februar ist sie ausgeblieben bin schwanger geworden!
    Also meine Frage ist wenn ich zwischen dem 27.12 bis 10. 01. einmal ungeschützen GV hatte mit einem anderen mann dass er der vater ist vom kind? mein arzt meint nein! da ich ja auch am ^14. 01 meine tage bkommen habe. aber ab dem 14. januar hatte ich GVmit meinen jetzigen partner was denkt ihr. hab halt nur solche bedenken weil meine regel sich geändert hatte !! jezt weis ich auch nimmer !

• Re: antwortet mir bitte schnell!!!

wenn du deine Tages hattest, dann kann die Schwangerschaft erst im nächsten Zyklus stattgefunden haben-. Vertrau' deinem Arzt - er kennt sich aus ;-)

lg,
    Delia

Kommentar

Hallo

Ich hatte meine Regel noch bis zum 3 Monat gehabt( normale Stärke und länge) und habe erst nach ausbleiben der Regel erfahren das ich schwanger war da war ich bereits schon im 4 Monat,
      Also ganz ausschließen kann man es nicht bei dir
      wann ist den dein ET vielleicht kannst du davon es ableiten,
      Bei meiner kleinen Stimmte der ET mit der Regel nicht überein er war 14 Tage später

lg. katja

Kommentar

Hallo sweetsweetyde,
        meine Antwort steht bei der ersten Frage.
        Annette Mittmann

Kommentar

Das mit der Regelverschiebung kann auch durch Stress passieren und wenn de jetzt in der 39 woche bist kann das ja erst im Januar passiert sein also denke schon das der jetzige der Vater ist. Macht ja auch kein unterschied wer der Erzeuger ist nur wer sich halt eben als Vater um sein Kind kümmert auch wenn es nicht seins söllte. Was ja keiner weiss ob oder nicht. Aber ich denke schon das er es ist. Viel Glück bei der Geburt und viel Spass mit dem Würmchen. Liebe grüsse Angel1

Kommentar

Lädt...
          X