#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker Haarausfall währed der Schwangerschaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker Haarausfall währed der Schwangerschaf

    Ich brauche dringend einen Ratschlag mir gehen Büschelweise die Haare aus. Ich bin jetzt in der 13+2 SSW. In der frühen SS habe ich mir die Haare getönt, ich wußte noch nicht das ich schwanger bin. Kann es davon jetzt kommen und was kann ich dagegen tun???
    Peggysou


  • Re: starker Haarausfall währed der Schwangers


    Hallo Peggysou,
    das Haare tönen während der SS gilt als unproblematisch-daher kommt der Haarausfall nicht.
    Zur Abklärung eines Nährstoffdefizits oder einer Schilddrüsenunterfunktion sollten Sie Ihren FA aufsuchen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: starker Haarausfall währed der Schwangerschaf


      Hallo,also ich bin jetzt in der 15.ssw und ich hatte das auch,war letzte woche beim fa,der sagte zu mir,dass es sich einpendelt und ich meine folsäure regelmäßig weiter einnehmen soll. und er meinte haarausfall gilt erst ab 120 haaren pro tag.
      gruß cine

      Kommentar


      • Re: starker Haarausfall währed der Schwangerschaf


        Hey das Problem hatte ich auch wärend und nach der Schwangerschaft!
        Das hat nix mit dem Tönen der Haare zu tun, was aber in der Schwangerschaft auch nicht gut ist, sondern mit deinen Hormonen die sich jetzt verändern. Ich hab mir in der Drogarie etwas geholt aber erst nach der Entbindung, am besten du holst dir Rat bei deinem Arzt. Liebe Grüße Angel1.

        Kommentar


        Lädt...
        X