#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Schwanger?

    Hallo. Ich bin neu hier und habe eine Frage.

    Ich habe gestern die neunte Pille (Valette Zyklus regelmäßig 28 Tage) vergessen und vorher mit meinem Mann geschlafen. Habe Sie auch versäumt nachzuholen. Stress, Arbeit bereits zwei Kinder!. Ich befürchte, das es genau meine fruchtbaren Tage gewesen sind. Haben diese Woche bereits 3x Geschlechtsverkehr gehabt aber wie gesagt gestern Sonntag die Pille vergessen.

    Heute, Montag, ist mir echt komisch. Ich habe leichte Übelkeit und auch etwas Bauchschmerzen bzw. stechen und tierische Rückenschmerzen etc. Auch meine Brüste sind etwas angespannt. Kann es sein, dass ich durch das eine Mal schwanger bin oder sind es nur Anzeichen für die Hormonstörung im Körper durch die vergessene Pille.

    Was muss ich jetzt mit den restlichen Pillen machen, falls ich wirklich Schwanger bin? Kann ich jetzt schon einen Test machen. Bin total durcheinander. Habe wie gesagt schon zwei Kinder und über ein drittes Kind (wenns so wäre) würde ich mich natürlich auch freuen. Ich bitte dringends schnell um Nachricht. Weiß nicht ob ich schon zum Arzt gehen muß. Kann ich wirklich schwanger sein??????


  • Re: Pille vergessen, Schwanger?


    Hallo mary77,
    eine Wirkung der Pille wird nach korrekter Einnahme der ersten 7 Pillen angenommen.
    Sie sollten so bald wie möglich die vergessene Pille einnehmen auch wenn es bedeutet, dass Sie an einem Tag zwei einnehmen werden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, Schwanger?


      hallo leute! ich hab ne frage! ich bin zurzeit schwanger hab noch zwei wochen zur ET. wollt wissen was ihr dazu sagt! hatt im oktober meine periode am 24. im november auch am 24 doch im dezember ist sie am 15. gekommen also hat sich da irgendwie was komisches getan. ich dachte schon schitt jetz ist sie unregelmäsig. doch im januar kam sie am 14 also fing es an ein normaler Zyklus zu werden! komische sache! meine Frage ist Ich hatte einmal ungeschützten geschlechtsverkehr im Zeitraum zwischen 27.12.07 bis ungefähr bis zm 10. Januar. Also ich weis nicht genau wann dieses eine mal war. Doch ich bekam dann am 14. Januar meine periode. Das heist doch das ich dann nicht schwanger geworden bin. Meine periode ist im Februar ausgeblieben. Ab dem 14. Januar jedoch hatt ich auch ungeschützt Verkehr mit meinem jetzigen partner. wer ist wohl der Vater??? mein arzt meint mein jetziger partner. PS mein zyklus ist 31 Tage. nur ich hab panik wegen den letzten monaten im Oktober und November weil ja da im Dezember aufeinmal meine Regel anders kam! bitte antwortet mir schnell ich verzweifel!! bin nervlich am ende!

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, Schwanger?


        hallo!

        ich habe ein problem..ich habe angst das ich schwanger bin!
        ich die pille seit 4 jahren! habe sie noch nie vergessen und auch nie probleme gehabt mit ihr!
        kann ich den eisprung trotz pille spüren?
        habe noch eine frage: habe am 17.09 nach der einnahmepause wieder normal angefangen und am samstag ungeschützen sex (also eben nur mit pille verhütet) habe auch genug getrunken(alkohol)!
        mein "eisprung" war am 28.09. und meine "Fruchtbaren tage" von 25.09-30.09 (hat man ja eigentlich nicht wenn man die pille nimmt!

        sollte jetzt am 20.10 meine tage bekommen, habe jetzt ca seit einer woche ganz leichtes sodbrennen, ab und zu schlecht und im unterleib tut ein bisschen weh(eben so als würde ich meine tage bekommen!

        hab so angst das ich schwanger bin und steigere mich so rein, viell ist mir deswegen schlecht??

        bitte helft mir!!![:I]

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen, Schwanger?


          sorry sollte meine tage am 12.10 bekommen nicht am 20.10 =)

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen, Schwanger?


            Hallo sweetsweetyde,
            Ihr aktueller Partner wird Vater des Kindes sein. Gezeugt wurde das Kind bei ET 22.10.2008 ende Januar!
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen, Schwanger?


              Hallo huhu10,
              mit der Pille haben Sie keinen Eisprung, daher können Sie es auch nicht bemerken. Bei korrekter Einnahme ist die Pille nahezu sicher auch unter Alkoholeinfluss.
              Ist Ihre Blutung jedoch überfällig, könnte ein SS-Test Sicherheit geben.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen, Schwanger?


                ich bekomme meine tage erst am 12.10! hoff ich halt!
                ja ist das normal das ich ein paar tage vor meiner periode etwas spüre wie übelkeit, sodbrennen habe auch leichten ausfluss und unterleibsschmerzen (manchmal) bricht man da nicht von dem PEM symtrom oder so ähnlich??
                habe ich fruchtbare tage also bei der pilleneinnahme???

                Kommentar


                • Re: Pille vergessen, Schwanger?


                  Hallo huhu10,
                  Sie haben keine fruchtbaren Tage unter der Pille, das Sie das doch verhindern möchten. Ihre Beschwerden werden wahrscheinlich anderer Natur sein und nicht schwangerschaftsbedingt.
                  Viele Grüße
                  Annette Mittmann

                  Kommentar


                  • Re: Pille vergessen, Schwanger?


                    können die beschwerden daher kommen das ich in 2 tagen meine periode bekomme???
                    wenn ich in den 4 jahren wo ich die pille nehme sie noch nie vergessen habe dann ist eine schwangerschaft auszuschließen oder??
                    habe 2 tage bevor ich mit einer neuen pillenpalette angefangen habe mit meiner letzten antibiotiker aufgehört! das waren antibiotiker wegen einen stich am fuß also keine starken!
                    habe am 17.10 mit der neuen pillenpalette angefangen und am 20 sex gehabt!

                    Kommentar



                    • Re: Pille vergessen, Schwanger?


                      Hallo huhu10,
                      sollten in 3 Tagen die Blutungen nicht eingesetzt haben, können Sie einen SS Test machen.
                      Ohne körperliche Untersuchung kann man nicht herausfinden, woher Beschwerden kommen.
                      Viele Grüße
                      Annette Mittmann

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X