- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Im 2 .Monat einen Bauch wie im 4.?
Einklappen
X
-
-
Re: Im 2 .Monat einen Bauch wie im 4.?
Hallo,
ich habe schon öfter gelesen das der Bauch ab dem 2. Kind schneller wächst. War bei meiner Nachbarin auch so. Scheint was dran zu sein :-) Beim zweiten Kind war ihr Bauch größer und beim dritten sogar extrem groß. ;-)
LG Maleica
-
-
Ich bin gerade mal am Anfang der SS und habe am Freitag den ersten Vorsorgetermin. Aber es ist doch schon ganz schön "erschreckend" das der Bauch in dieser frühen Phase schon sichtbar ist.
Bei meinem Sohn hat man die SS erst richtig im 6 Monat gesehen, im 4. haben alle nur gemerkt das ich ein bisschen zugenommen habe.
Das das Kind riesig wird bezweifle ich, wir sind beide nicht die Größten und mein Sohn war bei der Geburt 49 cm und 3420 g schwer..
Kommentar
-
Hallo!
Das der Bauch mit jeder Schwangerschaft größer wird,kann ich nur bestätigen...bei meiner dritten hatte ich gegen Ende einen Bauchumfang von 130 cm!!!
Liebe Grüße
Kommentar
-
Hallo
Ich kann es nicht bestätigen das der Bauch bei jeder weiteren SS immer mehr wurde ich habe jetzt vor 3,5 Monaten mein 5 Kind bekommen und ich hatte einen Bauch Umfang von 107 cm gehabt bei einer Größe von 1,68cm, ich habe aber auch nur 13 kg zugenommen, was zum Glück auch schon wieder alles runter ist.
lg. katja
Kommentar
-
Kommentar