#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

innere Bauchverletzung in SS ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • innere Bauchverletzung in SS ???

    Ich bin in der 32 SSW und soweit geht es mir sehr gut, auch mit dem Baby scheint alles in Ordnung zu sein (letzter Ultraschall 3D vor einer Woche). Seit ein paar Tagen habe ich aber meist Abends ein brennendes Ziehen im Unterleib, was dann aber nach 1-2 Stunden wieder weg ist. Schmerzen beim Wasserlassen habe ich aber nicht und auch der vaginale PH Wert ist ok. Was mir aber momantan noch mehr Sorgen bereitet ist, der Druckschmerz rechts neben dem Bauchnabel. Ich habe ein Ziehen und Reißen in diesem Bereich, als wenn die Bauchdecke extrem spannt, besonders nach dem Essen und beim tief einatmen, so etrem, dass man denkt der Bauch reißt. Dieser Schmerz ist aber nicht oberflächlich auf der Haut sondern kommt von tiefer. Wenn man auf den Bauch drückt, dann tut diese eine Stelle etrem weh (unter der Haut) - wie ein blauer Fleck. Dieser Druckschmerz ist dann so heftig, dass der Schmerz in Mark und Bein geht. Irgendwann nimmt der Schmerz dann ab un dann ist wieder alles ok. Ich habe nun Angst, dass innerlich die Bauchdecke beschädigt ist, oder sonst etwas und es zu Blutungen kommt, etc. Können Sie mir helfen?????


  • Re: innere Bauchverletzung in SS ???


    Hallo Maryloo,
    innere Verletzungen durch eine Schwangerschaft verursacht wäre extrem unwahrscheinlich.
    Zur Sicherheit sollten Sie Ihren FA beim nächsten Termin befragen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X