#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutterbänder? Darm? hart, drückt - wann Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutterbänder? Darm? hart, drückt - wann Arzt?

    Hallo,
    ich bin verunsichert: Gestern Abend hatte ich Schmerzen in der linken Leistengegend, bin dann mit einem Wärmekissen doch eingeschlafen, allerdings 2 Uhr wieder aufgewacht, wieder dolle Schmerzen.
    Heut Morgen ist der ziehende Schmerz weg, aber der gesamte Unterbauch ist sehr hart, ich fühl nen Hubbel rechts unten am Bauch, und vor allem beim Hinsetzen tuts weh.

    Kommt das von der Gebärmutter, oder könnte das auch der Darm sein?
    Wenn ich zum Arzt gehe, macht er dann schon wieder einen Ultraschall? Ich wollte eigentlich so wenige wie möglich machen.

    Ich muß heut wieder 9 bis 18 Uhr auf Arbeit gehen. Das schlaucht, aber ich trau mich nicht, so oft freizumachen (war bis jetzt 2 Tage in der SS krankgeschrieben).
    Kennt Ihr das auch, daß man so hin- und hergerissen ist zwischen Verständnis für den / Treue zum Arbeitgeber und den innersten Bedürfnissen - (liegen! schlafen!) ?


  • Re: Mutterbänder? Darm? hart, drückt - wann Arzt?


    Hallo Podruga

    Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen,du musst das mal so sehen mit der Arbeit du trägst jetzt schon Verantwortung für dein Kind da kommt die Arbeit als letztes dran. So weit ich weiss kann man ab einer bestimmten SSW die Arbeitszeit verkürzen auf 5std und man bekommt 8 bezahlt. Lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig.

    Lg Kirstin

    Kommentar


    • Re: Mutterbänder? Darm? hart, drückt - wann A


      huhu
      da stimme ich Kirstin voll und ganz zu,
      geh lieber zum arzt u lasse es checken.

      Kommentar


      • Re: Mutterbänder? Darm? hart, drückt - wann A


        Ich würde an deiner Stelle auch sofort zum Arzt gehen.
        Da wäre mir die Arbeit wirklich egal, ganz gleich wie gern ich da hingehe!

        Warum so wenig US wie möglich?
        Wovor hast du Angst? Ich bin immer froh wenn ich meine Maus auf dem Bildschirm sehen und dann ein paar Bilder mitnehmen kann, da ist man doch gleich beruhigter!

        Erzähl mal, was der Arzt dann gesagt hat.

        Alles liebe und viele Grüße
        Nadine

        Kommentar



        • Re: Mutterbänder? Darm? hart, drückt - wann A


          Ich war am 6.10. dann doch nicht beim Arzt, aber diese Woche hab ich mich 3 Tage krankschreiben lassen. Bin Montag auf Arbeit gegangen, und nach dem dritten Übergeben hat's mir gereicht.
          Der verhärtete Bauch kommt meist Montag morgens - da will mir doch wieder mal eine ziemlich deutliche Psychosomatik sagen, daß ich mich schonen soll, wa? Ist schon echt spannend, was der Körper alles mitteilen kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X