#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Schwanger trotz Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Schwanger trotz Periode?

    Sehr geehrte Frau Mittmann,

    mein problem sieht folgendermaßen aus....
    am 26.09. hatte ich wieder mit meinem freund geschlechtsverkehr und hatte dabei eine leichte blutung.... am 27.09. war die blutung wieder weg.... am 28.09. in der früh hatte ich wieder eine blutung und dieses mal etwas heftiger, wobei ich dazu sagen muss, das ich meine periode am 29.09. bekommen sollte.... aber seit gestern habe ich wieder überhaupt nichts.... meine periode kommt sonst immer pünktlich... ich habe heute 30.9. einen schwangerschaftstest gemacht, der war negativ.... ich bin aber jetzt etwas verunsicher und verwirrt....
    Bitte um eine schnelle antwort....
    Sonschi1


  • Re: Schwanger trotz Periode?


    Was ich noch vergessen habe zu erwähnen... das ich die ganze letzte Woche ein ziehen im Bauch hatte und mir teilweise schwindelig war... und das ziehen im Bauch jetzt auch immer noch habe....
    Sonschi1

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Periode?


      hallo,
      wiederhole doch den test am besten nochmal in ca einer woche dann haste gewissheit.
      vorweg, es ist schon unwahrscheinlich wärend der periode ss zu sein aber nicht unnmöglich.
      eine freundlin von mir hatte ganz normal ihr tage und ca im 4 monat sagte ihr FA das sie ss ist... sie bekam die periode weiterhin wärend der ganzen ss.
      ich denke mal deswegen wusste sie erst so spät das sie ss war sie dachte ja auch; ich kann nicht ss sein hab ja meine tage...

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Periode?


        Hallo Sonschi1,
        für eine SS sprechen Ihre Angaben allerdings nicht. Sie sollten malwieder zu Ihrem FA gehen und die Blutungsunregelmäßigkeit abklären lassen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X