#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme

    Hallo Leute,
    kann mir jemand erklären warum ich so zugenommen habe? Bin in 24. SSW. Ich esse eigentlich genauso wie vorher, ich habe 12 Kilo zugenommen, soviel wiegt mein Kind doch nicht!!! Kann mir jemand eine gute Seite zu diesem Thema empfehlen?
    Es gibt ja so unendlich viele.
    Danke.
    coyomiez


  • Re: Gewichtszunahme


    Hallo coyomiez,
    ich habe/hatte das gleiche Problem und bekam so viele unterschiedliche Antworten. Wirkliche Hilfe ist immer sehr speziell. Habe mich im Internet informiert und eine wirklich gute Seite gefunden. http://www.eumom.de und da dann unter "Medizinische Info".
    Letztendlich ist es am besten, man weiß, was man vorhergewogen hat und versucht, diese Gewicht ganz langsam nach der Geburt wieder anzusteuern.
    alles Gute,
    sonnenblume.6333

    Kommentar

    Lädt...
    X