#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat.

    Hallo.

    Ich bin jetzt SSW 22+1.
    Leider hab ich bis jetzt mein Baby immer noch nicht gespürt.(::I)

    War letzte Woche beim FA da ging es meinem Wurm richtig gut.

    Mach mir aber trotzdem Sorgen das da vielleicht was nicht stimmt.(()

    Ich frage mich ob es vielleicht an meinem Übergewicht liegt.(:\\)

    Bin für jede antwort dankbar.

    Lieben Gruß

    Eugi


  • Re: Brauche Rat.


    Hallo Eugi,
    wahrscheinlich haben Sie einen Mutterkuchen, der vorn sitzt. Bei dieser Lage spüren Schwangere die ersten Bewegungen meistens erst etwas später .
    Machen Sie sich keine Sorgen- wenn bislang die SS komplikationslos verlief, liegen keine Gründe für Unruhe vor.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Brauche Rat.


      hallo,
      wenn dein FA sagt, dass es deinem Baby gut geht, dann wird das schon stimmen. Warum sollte er dich anlügen? Schließlich sind die Ärzte ja immer übervorsichtig.
      Der Zeitpunkt, wann eine Frau ihr Baby zum erstenmal spürt, ist individuell sehr verschieden. Frauen die bereits schwanger waren, spüren die Bewegungen meist eher als erstgebährende. Auch das Körpergewicht kann - muß aber nicht! - ein Faktor sein. Auch das individuelle Körpergefühl ist ausschlaggebend. So habe ich selbst auch ein "kleines Fettpölsterchen" am Bauch gehabt und habe die ersten Bewegungen bereits in der 19. SSW gespürt, meine Freundin, die deutlich schlanker ist, auch erst in der 22. / 23. SSW. Ich habe die ersten Bewegungen im Sommerurlaub gespürt, wahrscheinlich weil ich einfach auch die Ruhe und Muße hatte. Denn bei diesen ersten, zarten Stupsern, die sich anfühlen, als ob dich ein Gummibärchen sanft gegen die Bauchdecke tritt, könnte man auch Blähung deuten oder einfach ganz "überhören" wenn man sich nicht darauf konzentrieren kann.
      Nur Geduld, die ersten Tritte kommen und werden immer heftiger ;-)

      schöne Schwangerschaft,
      Delia (26. SSW)

      Kommentar


      • Re: Brauche Rat.


        Hallo habe deinen beitrag gelesen

        also ich bin jetzt in der 16.SSW und spüre meinen kleinen sohn schon sehr deutlich

        aber dennoch denke ich das es bei jeder frau unterschiedlich ist....ich bin da genau wie du hatte auch bedenken ob alles ok sei und bin dann vor meinen terminen zum arzt gegangen denn ich sage mir lieber einmal zuviel als nachher sich vorwürfe zu machen......

        Nur etwas geduld mit den bewegungen es wird schon

        LG Peggy

        Kommentar



        • Re: Brauche Rat.


          Also ich hab gestern und heute was gespürt, aber bin mir nicht sicher ob es mein Sohn war.

          Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.

          Es fühlt sich so an als ob der kleine mir richtig kurz eine reinboxt und dann ist wieder ruhe und das mehrmals am Tag.

          Ich muss dazu sagen dieses Gefühl (das dir der kleine kurz reinboxt) ist nicht gerade angenehm.(()

          Kommentar

          Lädt...
          X