#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel überfällig

    hallo mein problem ist das meine mens schon seit über zwei wochen überfällig ist. zwei tests waren negativ. keine zyste laut fa. hatte vor ca 3 wochen immer das gefühl, in die hose zu machen ( peinlich ) auch unterleibsschmerzen, als wenn die mens eintrifft. war aber nicht so. kann mir das ganze nicht erklären da ich immer pünktlich meine mens bekam.
    habe die ganze zeit die pille microgynon genommen aber auch mal vergessen..
    rechnerisch könnte es schon sein das ich schwanger bin, aber habe keinerlei anzeichen.... wer kann mir tips geben..


  • Re: Regel überfällig


    Hallo secret,
    zur Abklärung sollten Sie Ihren FA aufsuchen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Regel überfällig


      Hallo,

      wenn ich das so lese würde ich auch schon sagen das da eine schwangerschaft in sicht sein könnte, aber ich würde an deiner stelle deinen FA aufsuchen....um Dich genauer zu untersuchung....
      manchmal kann es ja auch stress sein, aber so muss es ja nicht immer sein!!!


      Lg Jasmin

      Kommentar

      Lädt...
      X