#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in den Brüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in den Brüsten

    Hallo Fr. Mittmann,

    bin in der 39. SSW und seit ein paar Tagen habe ich immer nach dem Duschen ein starkes Brennen in den unteren Brusthälften (ab Brustwarze nach unten). Nach ca. 15 Minuten ist es wieder vorbei. Kann das das warme Wasser sein? Ich dusche schon wesentlich kühler als es angenehm wäre ... Gibt es womöglich andere Gründe/Ursachen? Was kann man dagegen tun?

    Vielen Dank.
    chiara99


  • Re: Brennen in den Brüsten


    Hallo chiara99,
    zur Abklärung empfehle ich eine gynäkologische Untersuchung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X