#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anzeichen?

    Hallo
    Also ich hab da mal ne frage.. wenn man schwanger ist, wie lange dauert es dann durchschnittlich nach dem geschlechtsverkehr bis es zu symptomen wie übelkeit und erbrechen kommen kann? Ich nehme zwar die pille seit rund zwei monaten, hab auch immer zusätzlich mit kondom verhütet, bis vor einer woche.. Wir wollten es einfach mal ohne kondom probieren und heute morgen nach dem aufstehen war mir übel und ich hab mich leicht übergeben. ich weiss dass es kaum möglich ist dass ich jetzt trotz der pille schwanger bin, aber ich wollte einfach mal fragen ob solche symptome bei einer schwangerschaft überhaupt schon so früh auftreten?
    Danke im voraus(:


  • Re: anzeichen?


    Hallo jennifer08,
    da Sie die Pille einnehmen ist eine Magenverstimmung viel wahrscheinlicher als eine SS.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: anzeichen?


      hallo,

      zu deiner beruhigung: so früh treten keine anzeichen auf. du bist ganz sicher nicht schwanger. :-)

      lg maleica

      Kommentar

      Lädt...
      X