#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evtl schwanger? ziehen in der leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evtl schwanger? ziehen in der leistengegend

    Hi,

    kann man ziehen in der leistengegend während des laufens als schwangerschaftsanzeichen sehen wenn man bei einem zyklus von 33 tagen schon bei tag ES+18 ist und man kann keine mens bekommen hat?

    habe vor 2 tagen nen test gemacht der gar nichts angezeigt hat. heute hatte ich nach GV eine ganz geringe hellrote färbung des ausflusses/spermas. jetzt ist der ausfluss normal.

    hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.

    vielen dank


  • Re: evtl schwanger? ziehen in der leistengegend


    P.S. wir verhüten seit 13 monaten nicht mehr

    Kommentar


    • Re: evtl schwanger? ziehen in der leistengegend


      Hallo,

      leider gibt es keine eindeutigen SS-Zeichen! Sein kann alles aber so ein ziehen kann auch alles andere sein, ist daher zu unsicher, ebenso wie Brustspannen oder sonstiges. Nur das Ausbleiben der Tage und ein positiver Test ist ein sicheres Zeichen. Mach einfach nochmal einen in 2-3 Tagen, dann bist du auf der sicheren Seite.

      LG Maleica

      Kommentar

      Lädt...
      X