#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleich mehre Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleich mehre Beschwerden

    Einen schönen Guten Abend!
    Ich komme mit einem Problem,was mehrere Beschweren behinhaltet.
    Seit gestern Abend tun mir beide Beine weh,ich krieg sehr schlecht Luft,mir ist dauernd schlecht und übel.Leichte Wehen hab ich auch.Meine Hebamme hat mich heut ins KH geschickt zur Kontrolle,weil sie dachte es könnte Trombose sein,wegen den Beinschmerzen,aber das war es nicht.Heute morgen wurde mir abwechselnd heiß und kalt!

    Lieben Gruß
    Jenny


  • Re: Gleich mehre Beschwerden


    Hallo Jenny,

    es wäre hilfreich zu wissen, in welcher Woche Du bist. Gegen Ende der SS sind die Beine oft geschwollen und der Blutdruck ist nicht mehr so toll, daher gibt es ggfs. Krampfadern. Das Baby drückt von unten gegen die Lunge, daher die knappe Puste. Auch evtl. Übelkeit, weil der Magen eingeengt wird. Leichte Wehen ca. ab der 20. Woche sind auch i.O., da die Gebärmutter üben muß.

    Gruß bp

    Kommentar


    • Re: Gleich mehre Beschwerden


      Achja,hab total vergessen die Woche aufzuschreiben.Bin jetzt 35+3!

      Lg jenny

      Kommentar


      • Re: Gleich mehre Beschwerden


        Hallo Jenny,
        wenn Ihre Beschwerden anhalten, so sollten Sie erneut Ihren FA aufsuchen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X