#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frühschwangerschaft und myom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frühschwangerschaft und myom

    Hallo bin neu hier und hoffe eine Mutter oder ein Experte kann mich etwas beruhigen oder von Erfahrungen berichten?

    Wir haben seit halbem Jahr Kinderwunsch. Am 01.09. war ich bei einer neuen Ärztin (FA-Wechsel), die mich das erst Mal auf mein Myom von 4cm in Bezug auf meinen Kinderwunsch angesprochen hat. Könnte ein Problem werden etc. Lieber abklären
    mit Laparoskopie. Jetzt hätte ich auch fast ein Termin gemacht nur: ich bin schwanger!!!
    Nach Ausbleiben meiner Regel (04.09) habe ich inzwisch drei Tests gemacht die alle
    positiv sind. Brustspannen - vergrößerung und außerdem Schlappheit ohne Ende kommen hinzu. Einen Termin bei meiner FÄ habe ich erst morgen. Jetzt meine Frage: ich habe immer wieder stechen und ziepen im Unterleib und Leistengegend, z.T. auch Vaginalgegend. Jetzt heute das erste Mal einen Schmerz rechts im Bauch. Ist das alles normal? Könnte ich jetzt aufgrund des Myoms eine Eileiterschwangerschaft haben?? Blutungen hatte ich bis jetzt noch nicht. Habe kein Fieber und hatte auch noch nie eine Spirale genommen... Hat jemand Erfahrung?


  • Re: frühschwangerschaft und myom


    ...leider nicht, aber ich drücke Dir die Daumen!

    Gruß bp

    Kommentar


    • Re: frühschwangerschaft und myom


      Hallo anyelse,
      herzlichen Glückwunsch zu Ihrer SS!
      Durch den Gebärmutterknoten haben Sie kein erhöhtes Risiko für eine Eileiterschwangerschaft. Die Bauchspiegelung ist nun aufgrund Ihrer SS kontraindiziert.
      Ich wünsche Ihnen eine entspannte und komplikationsfreie SS!
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X