#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es sein oder nicht Fr.Doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein oder nicht Fr.Doktor

    Hallo ich habe eine Frage,
    als ich heute schlief träumte ich ich sei Schwanger, dann stand ich auf und machte einen Test der Posetiv war. Aber ich habe im August zwei mal meine Tage gehabt einmal anfang August von 4.-9. da war alles normal. Ich machte eine Woche davor einen Test weil meine Tage 6 Wochen ausblieben durch die Schilddrüsenunterfunkrion die man festgestellt hat.
    Nach meiner Periode war ich eine Woche Blutungs fei und dann habe ich wieder meine Tage bekommen vom 18.-23.August.
    Eigentlich wäre ich jetzt dran mit meiner Periode. Meine Frage wann genau wäre ich drann durch die 2 mal Periode und kann es wirklich sein das ich schwanger bin?
    Bitte antworten sie Mir
    Danke


  • Re: Kann es sein oder nicht Fr.Doktor


    hi
    wenn der Test positiv ist, dann bist du def. schwanger. Falsche negative Tests gibt es, aber falsche postive Tests gibt es nicht ;-)
    In welcher SSW du bist kann ich dir nicht sagen, da ich kein Arzt bin und nicht beurteilen kann, was hormonell bei dir los war. Und dein FA wird auch nur auf dem Ultraschall sehen können, wie weit deine SSW ist und kann dir dann auch evtl. erklären was los war. Aber ungewöhnlich ist das nicht, dass Frauen trotz Schwangerschaft eine leichte Blutiung haben und erst mal meinen, sie hätten ihre Tage.
    Bei weiteren Blutungen solltest du aber SOFORT deinen Arzt aufsuchen oder direkt ins KH gehen, da sonst deine Schwangerschaft in Gefahr sein könnte.
    Also: gleich bei deinem FA anrufen!
    Viel Glück!

    Delia

    Kommentar


    • Re: Kann es sein oder nicht Fr.Doktor


      Kann es nicht einfach nur sein das mein Körper sich da selber etwas reingeredet hat und die Hormone dann verrrückt gespielt haben.

      Kommentar


      • Re: Kann es sein oder nicht Fr.Doktor


        So etwas kann bezüglich der SS-Symptome passieren, aber nicht bei positiven SS-Tests.
        Der lässt sich nicht vom Körper beschummeln.

        Ist der Test positiv, bist Du definitiv schwanger.

        Über eine intakte oder nicht intakte SS sagt der Test nichts aus, daher würde ich auch so schnell wie möglich einen FA zu Rate ziehen.

        Alles Gute,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Kann es sein oder nicht Fr.Doktor


          Hallo melanie24,
          falsch positive SS Tests sind sehr, sehr, sehr selten.
          Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer SS!
          Da es kompliziert scheint, wann der 1.Tag der letzten Regel war, so sollten Sie zur Berechnung des voraussichtlichen Entbindungstermins den Frühultraschall zur Hilfe nehmen lassen.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X