#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Angst

    Hallo,
    ich bin in der 16.SSW. Alles soweit okay. Schwangerschaft, Beziehung, Ergebnis der Chorionzottenbiopsie. Wir sind glücklich.

    Leider passierte letzte Woche folgendes: Mein Freund und ich haben heftig gestritten. Laut, emotional, Tränen...ganz schlimm. Und am Ende habe ich zur Zigarette gegriffen. Ich habe dann - obwohl ich mit Beginn der Schwangerschaft aufgehört habe zu rauchen - 5 Tage lange geraucht. Ca. 4 Zigaretten am Tag, einmal waren es sogar 10 Stück.

    Mittlerweile haben wir uns wieder versöhnt. Alles ausgesprochen. Restzigaretten weggeschmissen. Alles harmonisch und gesund. Aber ich mache mich total verrückt. Kann dem Baby etwas passiert sein?? Ich habe so Angst, dass beim nächsten Ultraschall das kleine Herz nicht mehr schlägt, wegen dem ganzen Streß + Nikotin. 5 Tage lang.

    Kann was passiert sein??

    Danke im Voraus für eine Antwort.


  • Re: Schon wieder Angst


    Hallo Mirinda,
    stressen Sie sich nicht! Viele Frauen schaffen es gar nicht mit dem Rauchen aufzuhören, das machen Sie doch, bis auf den kleinen Durchhänger, prima!
    Weiter so!
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X