#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entwicklung Baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwicklung Baby

    Hallo an alle. Ich brauché mal einen Rat.
    War heute wieder beim FA. Bin in der 6. Woche (ca.)Es war wieder nur eine Fruchthöhle zu sehen, ist aber seit letzter Woche gewachsen. Ist das normal.? Meine FÄ sagte, das sei wohl doch nicht die 6. Woche, gibts da eine Spanne???

    Wenn kein Krümel in der Fruchhülle wachsen würde, hätte man da weiter Schwangerschaftssymptome?

    Helft mir bitte mal!!!


  • Re: Entwicklung Baby


    ich würde sagen das es vielleicht noch etwas früh ist ein pünktchen in der fruchtblase zu sehen wobei es von ss zu ss verschieden ist.
    bei mir konnte man es in der 1. ss auch erst in der 7 ssw sehen.
    also ich denke du solltest dir da noch keine sorgen machen...

    ss symptome bestehen auch bei einer eileiterschwangerschaft.
    aber ich denke das hat dein FA sicherlich schon ausgeschlossen?!

    Kommentar


    • Re: Entwicklung Baby


      Hallo,

      mein FA hat mir vor der 8. SSW noch gar keinen Termin gegeben, weil man da eben noch gar nichts sehen kann. Also vorerst kein Grund zur Sorge...

      Gruß bp

      Kommentar


      • Re: Entwicklung Baby


        Hallo rosalin75,
        SS-Symptome sind leider sehr unzuverlässig-leider bleibt nur die Geduld.
        Sie müssen bis zur nächsten Untersuchung abwarten...
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X