#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte beruigt mich 30ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte beruigt mich 30ssw

    Hallo ihr lieben...

    war donnerstag bei meinem Arzt...
    haben ctg gemacht und alles ok keine wehen...
    dem kleinen gehts auch gut..

    was mich aber beunruigt ist, mein arzt sagte wor 2 wochen da war ich inner 28ssw das er um die 35cm und 1300g wiegt..
    so und da habe ich ihn gefragt wieviel er denn zugenommen hat und er meinte das gewicht ist ca. 1200g aber dann muss er ja abgenommen haben?!!

    mein arzt sagte das er zufrieden ist und das es daran liegt das es beim letzten mal ein anderes ultraschall gerät war, aber das kann doch nicht sein oder? dann müssten ja alle werte nciht stimmen oder??

    mache mir etwas sorgen das mein zwerg nicht gut gewachsen ist...was meint ihr??
    schreibe sie mal auf: also...

    30ssw: 28ssw:
    BPD: 73 BPD:69
    FOD/KU :263 FOD/KU; 258
    ATD: 72 ATD: 71
    APD/AU: 238 APD/AU: 228
    FL/HL: 54 FL/HL: 50

    das würde ja heissen das er gewachsen ist, aber das mit dem gewicht verunsichert mich...


    Lg Vani30ssw


  • Re: bitte beruigt mich 30ssw


    Hallo,

    wieso hast du nicht direkt nachgefragt ? Aber ich kann dich beruhigen, bei mir war das auch mal so. Abgenommen hat dein Baby nicht, vielmehr ist es ja so das die Ärzte ja immer Schnittpunkte ziehen mit der Maus - hast du bestimmt schon gesehen. Und wenn man da nur 1 mm von abweicht dann ändert sich das Gewicht schon um 100g oder mehr nach oben oder unten. Kann also mal passieren das der Doc sich etwas "vermisst". ;-) Diese Messungen sind sowieso nur ca.-Angaben, ich würde da generell nicht so viel drauf geben wenn ich du wäre. Hebammen liegen durch abtasten meistens genauer als diese blöden Geräte und deren Messungen. Deinem Baby geht es gut und abgenommen hat es ganz sicher nicht.

    Hoffe dir geholfen zu haben.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: bitte beruigt mich 30ssw


      Ich schließe mich dem an. Sonlange es wächst und alles "dran" ist, was dran sein soll, ist alles gut! ()))

      Schöne Restschwangerschaft noch

      Gruß bp

      Kommentar

      Lädt...
      X