Ich bin 24 Jahre alt. Meine Fruchtblase ist am 20 august geplatzt. Es wurde dann 4 Tage spaeter ein Notkaiserschnitt gemacht.
Mein Kind kam in der 32 SSW, er wog 1510 gr und war 38 cm gross. Er ist seit der Geburt im Brutkasten, wird noch bis Oktober im KH bleiben muessen.
Habe ansich gedacht dass mein Kind normal auf die Welt kommt und ich ihn im Zimmer haben werde. Leider kam alles anders, habe dass Kind nicht sehen koennen nach dem Kaiserschnitt. Fand dass der Kaiserschnitt anstrengend war, bekam alles mit aber es war komisch, war froh als och meinen Sohn schreien gehoert habe war aber traurig dass ich ihn nicht sehen konnte, habe aber Photos bekommen und konnte mein Sohn einen Tag später sehen.
Habe dauernd dass Gefuehl eine schlechte Mutter zu sein, weil denke mir dass ich was falsch gemacht habe dass er so frueh kam. Und nur wegen mir jetzt da im Brutkasten liegen muss. Er ist gesund aber denoch mache ich mir vorwuerfe. Ich besuche meinen Sohn taeglich im KH, jedoch wenn ich nach Hause fahre habe ich immer ein schlechtes Gewissen. Denke immer dass ich eine schlechte mutter bin da ich nicht da bin wenn mein sohn mich braucht. es schmerzt immer sehr dass Kh zu verlassen. Der abschied schmerzt sehr, ich weiss dass ich jeden Tag meinen sohn besuchen gehe. Bin aber immer traurig abends weil mein sohn nicht bei mir ist und ich dann immer die Gedanken eine schlechte mutter zu sein. Mein freund sagt dass ich eine gute Mutter bin aber ich sehe dass immer anders. Bin ich eine schlechte Mutter?
LG
Kommentar