ich habe nochmal eine frage bezüglich des bewegungsmusters meines babys.
ich bin jetzt in der 30 ssw.
u mein baby bewegt sich anders, nicht mehr so kräftig wie noch vor paar tagen u ich spühre die bewegungen wirklich nur noch sehr abgedämpft so als würde mein kind in watte liegen!
ich mache mir sorgen.
woran kann das liegen? bei der letzten VU lag es noch in BEL ich weiss nicht ob es sich gedräht hat keine ahnung.
jedenfalls merke ich ab u an tritte aber in der nähe meines popos zb wenn ich auf toilette bin.
oder ich fühle leichte tritte ganz in der nähe meiner blase u scheide. ich weiss nicht mal ob es tritte sind???!!!
auch habe ich manchmal ein gaaaaanz leichtes ziehen innen im bauch wenn er sich bewegt aber nur ganz leicht u die bewegungen kann ich auch nicht mehr gut über die bauchdekce sehen was vor paa tagen nicht so war.
bitte können sie mir ein tipp geben??? ist das normal in der 30 ssw??? ich mache mir sorgen das mein baby ggf in gefahr ist, mein nächster VU ist am 11.09.
soll ich leiber eher hin gehen (morgen) aber was wenn alles ok ist u mein FA genervt ist oder so? ich bin bislang noch nie "ausser reihe" bei meinem FA gewesen.
bitte einen tipp was hat das mit den bewegugen aufsich??
ich bin 24 jahre alt. habe bis ca. 6-7 ssw geraucht u dann aufgehört. kann das vielleicht daran liegen???
Kommentar