#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo,
    also ich habe folgende frage und zwar nehme ich die Pille zur Verhütung. In meiner letzten Pillenpause hatte ich meine Periode nur sehr schwach, nicht so wie sonst. Darauf hin habe ich einen schwangerschaftstest gemacht (jedoch nicht mir morgenurin und auch nur eine kleine menge), der war negativ. Könnte es sein, dass ich trotzdem schwanger bin, trotz regelmäßiger Pilleneinnahme ohne mir bewussten Einnahmefehler? Muss auch öfter auf toilette....
    gruß


  • Re: schwanger?


    Das ist relativ unwahrscheinlich... Öfter auf die Toilette muß man eigentlich erst gegen Ende, wenn das große Baby auf die Blase drückt. Aber sicherheitshalber würde ich in den nächsten Tagen nochmal einen Test wiederholen.

    Gruß bp

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Hallo yasi1,
      eine SS wäre nicht ausgeschlossen aber ungewöhnlich, wenn Ihnen kein Einnahmefehler bei der Pille unterlaufen ist.
      Häufiges Wasserlassen kann auch ein Hinweis auf eine Blasenentzündung sein.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X