#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rückenschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rückenschmerzen

hallo alle zusammen,
    ich habe da ein problem...
    ich habe schon von anfang der ss rückenschmerzen und mittlerweile sind sie nicht mehr auszuhalten, denn ich kann teilweise nicht auftreten und diese schmerzen kommen und gehen sie liegen im hüftbereich so ca an den gelenken... ich bin mittlerweile in der 32 ssw aber bis zur geburt habe ich ja noch ein wenig und ich habe angst das diese schmerzen mich noch mehr einschrenken als jetzt... ich möchte für die geburt fit sein...

LG Anna

• Re: rückenschmerzen

Bist Du denn irgendwie vorbelastet, z.B. Hüftgelenksdysplasie oder Ähnliches? Was sagt Dein FA dazu?

Gruß bp

Kommentar

Hallo Anna,
      haben Sie schon eine Hebamme, die Sie in der SS begleitet? Sie wissen häufig gute Tipps und Tricks zur Linderung der Beschwerden. Gegen die Rückenschmerzen könnten Sie sich akupunktieren lassen, was wissenschaftlich belegt in der Schwangerschaft der Physiotherapie gegenüber überlegen ist. Ansonsten könnte Ihnen Aquafitness oder Schwimmen gut tun.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

Kommentar

nein ich habe keine Hüftgelenksdysplasie... mein arzt sagt das sei normal in der ss...

Kommentar

ich habe mich von meiner hebamme schon akupunktieren lassen und dann wars auch weg, aber als ich dann wieder arbeiten gegangen bin hats wieder angefangen...
          ich muss dazu sagen ich hatte das gleiche problem in der ersten ss aber da war das nich ganz so schlimm...

Kommentar

Lädt...
          X