#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gaaaaannnnz leichte Blutung am 28. ZT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gaaaaannnnz leichte Blutung am 28. ZT

    Hallo,

    nachdem ich im April 08 eine FG in der 11. SSW hatte, versuchen mein Partner und ich wieder ss zu werden.

    Seit Tagen geht es mir nicht gut, ich habe streckenweise heftige Schwindelgefühle, Herzrasen und phasenweise ist mir schlecht.

    Gestern dann finden die typischen Rückenschmerzen an, die eigentlich die Mens ankündigen. Diese Rückenschmerzen hatte ich allerdings auch bei Eintritt der SSW im Frühjahr. Damals war ich 5 Tage drüber, als ich den SST gemacht hab. Der schlug dann auch gleich deutlich positiv an.

    Nun war ich heute morgen auf Toilette und hatte den Eindruck, die Mens ist im Anmarsch. Also hab ich einen Tampon benutzt, doch als ich ihn ca. drei Stunden später auf der Toilette gewechselt habe, war da nur ein ganz dezenter leicht bräunlicher Schatten, der Tampon an sich war "knochentrocken". Bisher war ich weitere zwei mal auf Toilette und da war definitiv nichts was auf die Mens hindeutet. Eigentlich kündigt sie sich mit hellrotem Blut an. Dieser ganz leichte bräunliche Schatten hat mich etwas stutzig gemacht. Ich hab dann auch einen SST gemacht, der allerdings negativ ausgefallen ist. Allerdings soll ich ja auch erst heute die Mens kriegen.

    War es für den SST noch zu früh? Ich denke, ich werde ihn in den nächsten Tagen wiederholen, wenn sich jetzt keine Blutung einstellt. Ich find es komisch, dass bisher ausser dieser leicht braunen Färbung des Tampons nix nachgekommen ist.

    Meine Brust schmerzt hin und wieder. Es ist ein "inneres Druckgefühl" bzw. wenn ich auf bestimmte Stellen leicht drücke, tut es ziemlich weh (Brustansatz auf beiden Seiten zur Mitte hin). Auch unter den Achseln bin ich empfindlich. Je nach dem, wie ich im Bett liege (seitlich) hab ich auch so ein Druckgefühl bzw. leichte Schmerzen.

    Bei Eintritt meiner ersten SS hat sich das so ähnlich angefühlt.

    Mein Zyklus nach der Ausschabung hat sich relativ gut wieder eingependelt. Vorher hatte ich meistens einen Zyklus von 27 Tagen, nach der Ausschabung waren es mal 27 T, dann 25 T, dann 28 T und dann wieder 25 Tage.

    Hat eine von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. kann mir jemand einen Tipp/Infos geben, was los ist.

    Ich wäre wirklich dankbar.

    Lieben Gruß und schönes WE.

    Pamisi71


  • Re: Gaaaaannnnz leichte Blutung am 28. ZT


    Hallo,

    ich würde noch 2 Tage warten und dann einen Test machen. Hört sich ganz gut an bis jetzt. Ich drücke die Daumen! :-)

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Gaaaaannnnz leichte Blutung am 28. ZT


      Hallo Paisi71,
      Sie sollten den Test mit Morgenurin wiederholen.
      Vielleicht hat es ja geklappt!
      Ich drücke Ihnen die Daumen.
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X