#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es knackt im bauch. hilfeeeeeeeeee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• es knackt im bauch. hilfeeeeeeeeee

hallo
    ich habe mal eine frage ich habe heute 2 mal bemerkt das wenn mein baby in meinem bauch strampelt bzw sich bewegt, dann knackt es im bauch so komisch, ich kann es regelrecht hören so ein leises knacken ( wie man sich sträckt z.b)
    ist das normal????????? ich bin jetzt in der 29 ssw (28+4)
    ich habe es bislang nur 2 mal gehört und mich jedesmal dabei erschrocken habe angst das sich mein kleiner athlet im bauch noch weh tut. oder gar die fruchtblase platzt
    von mir kann das knacken nicht kommen da ich entspannt u ruhig sitze ich höhre es nur, wenn das baby sich wirklich doll bewegt was kann das sein`?
    ps sind atemprobleme also kurzatmigkeit in der 29 ssw normal? bei meiner ersten ss hatte ich es net so doll.

• Re: es knackt im bauch. hilfeeeeeeeeee

Hallo lanoya,
    ein Kind ist gut geschützt in der Fruchtblase und kann sich bei Turnübungen nicht verletzen. Ein knackendes Geräusch kann ich leider nicht zuordnen. Solange Sie keine Schmerzen haben oder Flüssigkeit abgeht, würde ich mir keine zu große Sorgen machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

Kommentar

• Re: es knackt im bauch. hilfeeeeeeeeee

Hallo,

meine Tochter war auch ein "knackiges" Baby. Meine FÄ'in wußte auch keinen Grund, ich schätze aber mal, daß ihre Hüftgelenke beim Strampeln geknackt haben. Bei mir knacken fast alle Gelenke, und ich schätze, das hat sie geerbt. Wenn man sie hochnimmt (sie ist jetzt 10 1/2 Monate alt), knackt es auch immer irgendwo bei ihr.

Vielleicht beruhigt Dich das ein wenig...?

Gruß bp

Kommentar

Lädt...
      X