#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

30 SSW größe, Gewicht des Babys ok Fr.Dr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30 SSW größe, Gewicht des Babys ok Fr.Dr.

    hallo an alle,

    ich bin in der 29 +3 SSW und war heute zur Untersuchung beim FA. Sie meinte ich habe ein wenig Fruchtwasser also in der Norm aber halt eher im unteren bereich konnte auch da das baby nicht richtig liegt und direkt an der Plazenta kein 3D ultraschal machen. Zum einen will ich wissen ist das okay? also ist das was schlimmes oder ist das zur 30 SSw noch normal? und wegen gewicht meinte sie ca. 1230g und größe 37cm... kann man zu diesem Zeitpunkt sagen das es im normalbereich liegt?? sie meinte das das baby evtl. ca. 3000gr. und um die 50 cm bei geburt sein wird.. was wisst ihr von euren 30 SSw oder von Erfahrung...
    auch an Sie fr. Dr. Mittmann was halten Sie von diesen Aussagen...
    danke


  • Re: 30 SSW größe, Gewicht des Babys ok Fr.Dr.


    Fruchtwasser wird immer wieder neu gebildet. Der US ist somit nur eine Momentaufnahme. Wenn du viel trinkst, kann dein Körper auch viel Fruchtwasser produzieren. Die Werte hören sich für mich alle normal an. Dein Kind wird dann bei der Geburt zwar eher etwas zierlich sein, es liegt aber im Normbereich! Außerdem hätte doch dein FA etwas gesagt, wenn etwas bedenklich gewesen wäre. Nächstes Mal fragst du besser direkt deinen FA, ob alles ok ist! Mach dir keine Sorgen und genieße die letzten Wochen!

    Kommentar


    • Re: 30 SSW größe, Gewicht des Babys ok Fr.Dr.


      Hallo,

      für mich hört sich das auch alles total normal an. Kein Frauenarzt der Welt würde dir es verschweigen wenn etwas nicht ok wäre, das machen die nicht, was hätten die auch davon.

      LG Maleica

      Kommentar


      • Re: 30 SSW größe, Gewicht des Babys ok Fr.Dr.


        Hallo engel1984,
        alles korrekt und normale Werte.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X