habe wohl zwei Problembereiche:
1. Blase 2. trockene Schleimhäute
Symptome sind zur Zeit Brennen, Jucken, Rötung, Brennen beim Wasserlassen, teilweise richtige Blasenkrämpfe; es ist jedoch zur Zeit kein Pilz und keine Blasenentzündung nachweisbar..
Hatte schon in der Schwangerschaft immer wieder trockene Schleimhäute und Blasenbeschwerden, dann vor fast zwölf Wochen einen Kaiserschnitt. (Gesundes Kind :-)) Ich stille voll und gern.
In der Klinik nach der Geburt bekam ich 3 Tage Antibiotika gegen die Blasenentzündung, für zu Hause empfahl man mir Paracetamol gegen die Schmerzen.. Da trinke ich lieber bis zu 8 Liter täglich zum "Spülen" und nahm Globuli. Habe das Trinken kurzzeitig reduziert, was dann doch zu einer nachweisbaren, fieberhaften Blasenentzündung wurde (Inkl. 7 Tage Antibiotika).
Mittlerweile ist es etwas besser (konnte anfangs kaum stehen vor Blasenschmerzen) und laut Gyn. und Ultraschall ist alles ok. Aber sind die Beschwerden wirklich immer noch vom Kaiserschnitt? Ist das üblich?
Hatte jemand ähnliches?
Kann ich eine Intimcreme mit Laureth-9 (Vionell) gegen das Jucken/Brennen trotz stillen nehmen? Im Beipackzettel steht: Nichts gegenteiliges bekannt, bitte mit dem Arzt abklären..
Gibt es sonst Alternativen? Mittlerweile bin ich echt frustriert.
Danke für Eure Meinungen
Kommentar