#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf nicht im Becken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopf nicht im Becken

    Hallo zusammen,

    bin jetzt 34. SSW und heute hat der Arzt bei der Untersuchung gesagt, dass der Kopf der Kleinen nicht richtig im Becken liegen würde. Es hörte sich an, als ob sie den Kopf gestreckt hat und so niemals durch das Becken kommen könnte. Er sagte, dass es dadurch zu einem Kaiserschnitt kommen kann.
    Jetzt mache ich mir Sorgen, ich möchte ungern einen Kaiserschnitt....ich denke auch, dass noch etwas Zeit ist, bis sie sich richtig in das Becken legt oder? Wie lange haben die Kleinen für so etwas Zeit??

    Danke!
    jolun


  • Re: Kopf nicht im Becken


    Hey Jolun!

    Ich würde erstmal noch keine Panik schieben :-)

    Mein lieber Oberarzt -grrr- meinte damals, als ich in der 38 SSW war, dass mein Kleiner immer noch ins Becken rutschen kann und ich nicht so eine Panik schieben soll!

    Ich würde erstmal abwarten, so ab der 36 SSW sollten die Kinder ja rutschen - glaube ich!

    Alles Liebe Jenny

    Kommentar


    • Re: Kopf nicht im Becken


      Hallo jolun,
      Ihr Kind hat noch alle Zeit der Welt! Machen Sie sich keine Sorgen!
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X