ich hatte am 19 juni meine regel diese dauerte 2 wochen was total untypisch gewesen ist ( helles frisches blut mit gewebe dazwischen ) im juli blieb meine regel aus .
am 25. juli habe ich einen ss-test daheim gemacht der war negativ, am 1.august habe ich erneut einen gemacht und er war positiv habe dann noch 3 weitere gemacht (nur um sicher gaaaanz zu gehen :-) ) und die waren auch positiv. sind blutungen bei der einistung normal ?
ich bin total verwirrt , heisst das ich bin wohlmoeglich schon in der 6 woche oder erst am anfang , kann der test trotz schwangerschaft negativ anzeigen , waere ein zu niedriger wert von dem sshormon schaedlich fuers kind ?
ich wohne in australien und ich bekomme erst ende naechste woche einen termin beim gyn , ( nur mal so nebenbei , ich vermisse das deutsche gesundheitssystem )
eine andere frage : wie sieht das mit dem fliegen aus, da ich jetzt einen nationalen flug buchen muesste , nationale fluege gehen ja nicht so hoch wie internationale also waere die strahlenbelastung niedriger ? ich wuerde auch gerne nach deutschland fliegen , wie hoch ist die gefahr fuers baby bei so einem langen flug.
wuerde mich total ueber antworten freuen, fuehle mich naemlich ein wenig allein gelassen hier , da auch die sprechstundensagte , das termine fuer die erstuntersuchung auch oft erst so in der 6 woche vergeben werden.
danke
Kommentar