#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem und kann ja erst morgen in die Apotheke.

    ich habe am 30. April eine Pille vergessen zu nehmen, war die 5. aus der Packung, also noch eher am Anfang. Am 01. Mai habe ich mit meinem Freund geschlafen und erst abends gemerkt, dass ich die Pille am Vortag nicht genommen habe.

    Da mein Freund und ich sehr lange zusammen sind, ein gewisses Alter haben und gut im Berufsleben stehen, haben wir uns weiter erstmal keine Gedanken gemacht, wenn was passiert wäre, würden wir uns freuen. Trotzdem haben wir den Rest des Monats mit Kondom verhütet. Ich habe dann auch meine Tage bekommen.

    Jetzt habe ich seit ca. 2 Woche Verdauungsprobleme, meistens Übelkeit, aber den ganzen Tag und leichte Durchfall. Die Hausärztin hat den Stuhl auf Bakterien und Salmonellen und Pilze untersucht, aber nichts. Außerdem habe ich geschwollene Brüste, die bei Berührung wehtun. Seitdem mache ich mir echt Gedanken. Außerdem hatte ich in den letzen Monaten, wenn es draußen sehr heiß war, auch Kreislaufprobleme.

    Meint ihr, es könnte tatsächlich was passiert sein? Obwohl ich meine Tage bekomme? Kauf mir morgen auf jeden Fall ein Test, und wenn ich nicht schwanger bin, geh ich wegen den Brüsten zum FA, weil die tun echt weh.

    Gruß
    Schnuckie


  • Re: Schwanger trotz Pille?


    Hallo Schnucki!

    Also ich galub nicht, dass du schwanger bist. Ich habe 10 Jahre lang die Pille genommen und in diesem Zeitraum mindestens 20 mal eine vergessen.
    Hast Du inzwischen schon einen Test gemacht?
    Also die Wahrscheinlichkeit, dass Du trotz Pille schwanger geworden bist ist sehr gering.

    Falls Du Lust hast, kannst Du Dich ja melden und sagen wie der Test aus ging.

    Viele Grüße

    Babsi

    Kommentar

    Lädt...
    X