#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Mittmann-Schwangerschaft noch intakt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Mittmann-Schwangerschaft noch intakt???

    Hallo, ich war letzte Woche beim FA zur Ultraschalluntersuchung. Zu diesem Zeitpunkt war in der 8+0 SSW. Laut Ultraschallbefund ist der Stand 6+4 SSW.
    Ich hatte am 28.05.2008 meine letzte Regel, in den letzten 2 Monaten bei einem Zyklus von 28 Tagen, davor eine Zykluslänge von 32 - 34 Tage.
    Mein FA meinte, ich soll mich noch nicht verrückt machen, da die letzten beiden Ultraschalluntersuchungen ( 8.7. und 22.7. ) von der Entwicklung super passen, nur mein Zeitpunkt der Regel passt nicht dazu.
    Ich muß jetzt am 5.8. wieder zum Ultraschall und habe große Angst, dass er mir dann sagt, dass es eine FG ist.
    Wie groß ist die Chance, dass sich noch alles normal entwickelt? Und kommt so etwas öfter vor, dass die Berechnung der SSW mit dem Ultraschall nicht übereinstimmt.?
    Ich habe noch sämtliche Schwangerschaftsanzeichen die man haben kann, tägliche Übelkeit, Brust ist gewachsen, müde.....
    Wenn man eine FG hat, kommt es dann immmer zu Blutungen ?
    Blutungen habe ich übrigens noch nicht gehabt und hoffe auch das das so bleibt.

    LG katja06


  • Re: Dr. Mittmann-Schwangerschaft noch intakt???


    Hallo,

    dein Arzt hat gesagt es ist zeitgerecht, also bitte nicht verrückt machen. Hin und wieder kommt es wirklich vor das US und SSW nicht übereinstimmen. Es kann sein daß dein Eisprung doch später oder früher war. Es gibt auch Fehlgeburten wo man keine Blutungen hat aber da bei dir nichts ausergewöhnliches vorgefallen ist und dein Arzt immer alles für ok befunden hat sieht es doch echt gut aus bei dir.

    Am Dienstag kannst du wieder nachgucken lassen, bis dahin bitte nicht verrückt machen. Lenk dich ab und bleib ruhig, bin mir sicher das alles ok ist bei dir!

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Dr. Mittmann-Schwangerschaft noch intakt?


      Hallo Katja

      Ich kenne das auch mein ET laut Letzter Regel währe der 29.5 gewesen und laut Ultraschall war es erst der12.6 also gute 14 Tage später.,
      Ich hatte aber vorher eine FG im Juni 07 gehabt und dadurch war mein Zyklus noch total durcheinander so hat es mir meine fÄ gesagt
      Mach dich nicht verrückt freu , ich weis es ist immer gut gesagt ich habe mir auch die ganze SS über Sorgen gemacht,

      lg. katja

      Kommentar


      • Re: Dr. Mittmann-Schwangerschaft noch intakt?


        Hallo katja,
        es ist verständlich, dass Ihre Sorgen aufgrund Ihrer jüngsten Geschichte gesteigert sind.
        Es liegen aber momentan keine Hinweise für eine Fehlgeburt vor!
        Warum sollte das Schicksal auch zweimal hintereinander bei Ihnen zuschlagen?
        Sprechen Sie mit Ihrem FA über Ihre Ängste, und er wird Sie bestimmt beruhigen und Sie ermuntern bei Unstimmigkeiten ihn aufzusuchen.
        Weiterhin alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X