#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim, Tropf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim, Tropf?

    Hallo,

    ich bin fast in der 37+5 SSW.
    Als ich heute Morgen auf der Toilette war bemerkte ich, das ein wenig weißlich-gelblicher Schleim abgegangen war. Erst dachte ich, es kämme davon, weil ich gestern Sex mit meinem Partner hatte.
    Heute Abend war jedoch auch wieder fast durchsichtiger Schleim dabei, mittags hatte ich nicht darauf geachtet, bin mir jetzt unsicher ist dies der Tropf, oder kommt es doch vom Geschlechtverkehr, oder handelt es sich um einen Infekt.
    Ich habe erst am Mittwoch Termin, sollte ich schon morgen die Ärztin aufsuchen oder mache ich mir unnötige Sorgen.....
    Wer kennt das oder weiß Rat?
    (|8))


  • Re: Schleim, Tropf?


    Hallo Sternenlicht,
    abschließend Ihre Frage klären kann nur eine körperliche Untersuchung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schleim, Tropf?


      Hallo Sternenlicht

      Ich bin nun bei 38+1 und habe auch seit letzten Freitag vermehrt Ausfluss. Meiner Meinung nach ist das kein Grund zur Sorge, da sich alles durch den Druck des Kopfes dehnt und lockert. Der Schleimpfropf ist nicht mit Ausfluss zu vergleichen (war zumindest bei meiner ersten Geburt so), sondern ist ein kompakter Klumpen (evtl. etwas blutig).

      Vielleicht konnte ich Dich etwas beruhigen.

      Ansonsten versuche doch bei deiner FA anzurufen.

      Alles Gute.

      LG Kugelbauch

      Kommentar


      • Re: Schleim, Tropf?


        Hallo Sternenlicht

        Ich habe vor 6 Wochen entbunden bei mir ging 5 Tage vorher(der Geburt) der Schleimpfropf ab es war glibbriger Schleim mit einen Blutfaden Sorry für die Beschreibung aber es war so., und es war ein großes Stück ist nicht mit Ausfluss zu vergleichen, aber ich hatte auch Tage davor wo ich vermehrt durchsichtigen Ausfluss hatte.

        lg. katja

        Kommentar


        Lädt...
        X