ich habe da mal eine Frage, ich bin jetzt in der 14 Schwangerschaftswoche und würde mich gern wieder in einen Sportpark anmelden und dies auch intensiv nutzen. Dazu muss ich sagen, das ich übergwichtig bin (ich bin 1,65 klein und habe vor meiner Schwangerschaft 85 Kilo gewogen, nun wiege ich 86,5 Kilo)
Als ich vor 2 Jahren in Sportpark angemeldet war, habe ich dort eher ausdauersport gemacht wie z.B. Radfahren oder ich war an die Stunde auf den Stepper.
Darf ich das jetzt in der Schwangerschaft auch oder ist das zu gefährlich für das Baby??
Ich werde immer Fetter, ich habe einen Bauch wie meine große Schwester in 9 Monat hatte und ich bin erst in 4 (meine ganze Familie sagt ständig bei mir sind 4 Kinder drin und ich weiß 1000% das es nur eins ist) , mir passt keine Hose mehr und ich bekomme richtige Komplexe, abends bin ich ständig an Heulen (auch wenn das jetzt doof klingt, ich habe keine Lust mehr drauf) alle aus meiner Familie werden dünner und ich werde bald über denn Boden rollen können.................
Darf ich mich in so einen Park anmelden oder was ist sonst das beste??
Kommentar