#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen während Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen während Eisprung

    Hallo, wir "arbeiten" seit mehreren Monaten (10) an Nachwuchs, leider hat es noch nicht geklappt. Obwohl wir wirklich fleißig üben () Jetzt mache ich mir Sorgen, da ich genau in der Zeit des Eisprungs starke ziehende oder stechende Schmerzen im Unterleib habe, meist über 1-4 Tage und nicht nur einseitig. Manchmal kann ich nichtmal auf den Bauch drücken. Besteht die Möglichkeit, dass da organisch etwas nicht stimmt?! Laut meiner FÄ wäre alles i.O. und sie meinte mache Frauen würden den Eisprung eben mehr spüren als andere. Und bis auf eine kleine Zyste, die aber wieder verschwunden ist, hab ich keine Probleme. Alles regelmäßig.
    Vielen Dank
    Simmi80


  • Re: Schmerzen während Eisprung


    Hallo,

    hör auf deine Ärztin, sie hat Recht. Manche Frauen merken den Eisprung extrem, haben richtiggehende Schmerzen dann. Bin mir sicher das alles ok ist bei Dir, sagt deine Ärztin ja auch. :-)

    Weiterhin frohes üben!

    LG Maleica

    Kommentar

    Lädt...
    X