#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ssw 7+5, noch keine Herztöne :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ssw 7+5, noch keine Herztöne :-(

    Hallo,
    hatte heute morgen einen FA Termin.
    Es ist soweit alles in Ordnung, allerdings kann er noch keine Herztöne erkennen.
    Mein FA sagt, ich soll mir keine Sorgen machen...
    ...aber das sagt sich so leicht.... vor allem weil ich schon eine FG hinter mir habe.
    Ich habe nun in 10 Tage nochmals einen Termin, dann will er nochmals schauen....

    Was bei mir noch ist, ich habe eien zurückgeneigte Gebärmutter, somit ist am Ultrschall noch weniger zu erkennen...

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen??

    Danke Euch
    GLG


  • Re: ssw 7+5, noch keine Herztöne :-(


    Hallo Simone,

    ich habe gerade mal in meinem Kalender nachgesehen: Bei meinem Kleinen waren die Herztöne auch erst in der 9. Woche (genau genommen 8 + 5) erkennbar.

    Das mit dem "sich-keine-Sorgen-machen" ist immer so leicht gesagt, aber sehr schwer umsetzbar, vor allem, wenn man schon eine FG erlebt hat - kann dich sehr gut verstehen!

    Ich wünsche dir, dass die 10 Tage ganz schnell vergehen und deine Warterei mit einem kräftigen Herzschlag belohnt wird!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Kommentar

    Lädt...
    X