#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    bin jetzt in der 9. SSW.

    Gestern und heute morgen habe ich ein ganz kleines bisschen bräunlichen Ausfluss auf dem Toilettenpapier gefunden. Ich mache mir Sorgen. Kann das auf eine Fehlgeburt hinweisen? Soll ich zum Arzt?

    Es ist wirklich sehr, sehr wenig, aber immerhin da.

    Danke und Gruß


  • Re: Bräunlicher Ausfluss


    Hallo,

    ich denke eher nicht das es was schlimmes ist. Man sagt helles, frisches Blut ist unter Umständen nicht so gut, bräunliches, altes Blut hingegen fast immer harmlos.

    Zur Beruhigung würde ich trotzdem zum Arzt gehen. Die haben Verständis für so etwas, nur keine Sorge. Bin mir aber sicher es ist alles ok.

    LG Maleica

    Kommentar

    Lädt...
    X