#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    Ich habe letzte Woche schon einmal geschrieben,
    Ich hatte genau an meinem ES Sex, jedoch ohne das der Mann in mir abspritzte,
    jedoch weiß man ja, dass man auch von den Lusttropfen Schwanger werden kann.
    Seit einigen Tagen bin ich sehr müde und kraftlos (habe aber keine anzeichen für einen Infekt), bin schnell erschöpft.
    Hinzu kommt ein ziehen im Unterbauch, manchmal auch Leisten gegend.
    Mein Bauch fühlt sich sehr aufgebläht und Dick an!
    Ist das nur einbildung??
    Oder kann es sein, dass man eine Schwangerschaft schon so früh merkt?
    Meine Periode sollte ich Ende Juli (27.7.) rum bekommen, können es trotzdem schon Anzeichen für eine SS sein?


  • Re: Schwanger?


    Woher weisst du so genau wann dein Eisprung war?

    Ungeschützter GV kann schwanger machen und Coitus Interruptus zählt nicht als Verhütungsmethode.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hi!
      Es könnte sein, dass es nur Einbildung ist.
      So schnell kann eine Schwangerschafzeichen nicht kommen, oder auch doch!
      vesuch es dir nicht verrück zu machen! die Wahrscheinlichkeit ist trozdem niedrig, dass du schwanger bist!
      und wenn ja! dann muss du es mal sehen! wenn du das Kind haben möchtest!

      aber erstmal abwarten! du kann einen Tag nach dem auffälligen Tag (28.07) ein Test machen und dann wirst du es erfahren!
      die Zeichen, die du hast, könnte auch deine Periodezeichen sein!
      also lieber abwarten! denn es ist bei jeder Frau unteschiedlich. Es gibt keine richtige Zeichen. die erste Zeichen für eine Schwangerschaft ist immer das Ausbleiben der Periode.

      also viel Geduld!!!
      Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo,

        ich gebe Beba voll Recht, eindeutige Schwangerschaftsanzeichen gibt es nicht. Es können welche sein, müssen aber nicht. Eindeutig ist nur das Ausbleiben der Periode bzw. ein positiver Test. Alles andere sind lediglich Mutmaßungen die dich nicht weiterbringen werden. Du wirst leider abwarten müssen. Ist ja nicht mehr lange, das schaffst du schon. Bitte nicht schon vorher in etwas reinsteigern.

        LG Maleica

        Kommentar


        Lädt...
        X