nunja ich habe leider wieder ein problem, dass mir diesmal wirklich etwas sorge bereitet...
gestern hatte ich wie heute auch kaum stuhl nur etwas und wieder diesen stuhldrang.
aber gestern, musste ich etwas mehr drücken u da kam richtig blut raus sodas das toilettenwasser leicht rosa war dabei sah ich noch dunkel rote blutquesen wie bläschen mit wiedermal schleim.
kann es sein das die mariske, die mein proktologe feststellte geplatzt ist? oder ein äderchen oder eine hämmorhoide?(ich habe eine cortisonhaltige salbe bekommen die aber null gehlfen hat :-( )
heute wieder das selbe nur nicht mit ganz so viel blut d.h. nach dem pressen hellrotes blut am toilettenpapier u als ich etwas (analöffnung) wischte kamen wieder diese dunklen blutfäden mit raus. alles wohlgemerkt ohne schmerzen sei es nun krämpfe oder bauchweh.
ich glaube, das das problem in der analöfnung liegt, denn wenn ich mit meinem finger leicht fühle, merke ich das es dort besonders verschleimt ist...
kann sich das um eine schleimhaut entzündung in der analöffnung handeln?
mache mir wieder sorgen bezüglich eines darmkrebses denn das gestrige blut wo etwas mehr kam, hat mich doch sehr erschrocken.
jedenfalls habe ich schon einen termin für montag beim proktologen gemacht.
aber können sie mir nochmal einen tipp geben?
ich habe auch manchmal leichte schmerzen in der analgegend also am after und auch ein jucken mehr innen.
Kommentar