#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose

    Hallo ihr Lieben, bin neu hier.

    Hatte 2 OP´s hinter mir, und jetzt für 6 Jahe die Pille. Habe abgesetzt, mich gesund ernährt, auf Milchprodukte verzichtet, auf Biokost umgestiegen (war nicht leicht)...., Folsäure genommen und wurde eher per Zufall schwanger nach 3 Monaten. Bin jetzt in der 7.SSW, möchte allen, die Endometriose haben/hatten, Mut zusprechen, man sollte nie aufgeben! Auch wenn es manchmal verdammt schwer ist, besonders die Psyche leidet ja sehr stark darunter...

    Wünsch allen meinen Leidensgenossen viel Glück und alles Liebe,
    Nitti

Lädt...
X