#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasser Fleck nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasser Fleck nach Sex

    Hallo,
    ich bin in der 15. Schwangerschaftswoche und hatte nach dem Sex einen nassen Fleck unter mir. Die Flüssigkeit war klar und geruchlos und weder Urin noch Sperma. Es kann doch wohl nicht so früh schon die Fruchtblase platzen?


  • Re: Nasser Fleck nach Sex


    Hallo,

    nee das ist kein Fruchtwasser. Hört sich ganz normal nach weiblichen Zervix-Schleim an. Durch Erregung kommt der oft verstärkt zum Vorschein ;-)

    Kommentar


    • Re: Nasser Fleck nach Sex


      Dem kann ich mich nur anschließen. Auch die Frau "verliert" beim Sex Flüssigkeit, sie wird feucht und dann kann sogar das Bett hinterher nass sein. Völlig normal und wenn das zuvor bei dir nicht so war, kann es an der veränderten Hormonlage liegen, dass dein Körper nun mehr Flüssigkeit beim Sex bildet! Viel Spaß noch, auch beim Sex ;-)

      Kommentar


      • Re: Nasser Fleck nach Sex


        Hallo Elli,
        bei komplikationslos verlaufender SS handelt es sich bei dem Fleck eher nicht um Fruchtwasser. Eine Blutung ist nach dem GV nicht aufgetreten? Und eine Gebärmutterhalsschwäche ist nicht bei Ihnen diagnostiziert? Wenn es nicht zu Schmerzen oder Blutungen kommt, besteht zunächst kein Grund zur Sorge. Bei Ihrem nächsten FA-Termin sollten Sie Ihren Gyn darauf ansprechen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X