#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

niedriger Blutdruck (95/55)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • niedriger Blutdruck (95/55)

    Hallo zusammen,

    ich weiß, ich stelle diese Frage zum tausendsten Mal, aber ich bin ganz unsicher, ob ich noch warten kann bis mein Arzt nächste Woche aus dem Urlaub zurück ist.
    Ich bin in der 17. SSW und bei mir wurde gestern auch ein sehr niedriger Blutdruck gemessen 95/55. Bei den vorherigen Untersuchungen lag er bei 120/70 (am 11.06.'08) und bei 110/65 (am 16:05.'08).
    Ich habe viel über mögliche Unterernährung im Internet gelesen und weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Kann ich bis zu meinem nächsten Termin kommenden Montag warten oder soll ich besser zur Vertretung gehen. Die Werte können ja schon seit der letzten Messung vor ca. vier Wochen so schlecht sein und evt. ist es nächsten Montag zu spät, oder?

    Viele Grüße
    Andrea


  • Re: niedriger Blutdruck (95/55)


    Mach dir keinen Kopf das geht immer mal Berg auf und ab. Wenn das die ganze Zeit zu niedrig währe würdest du es merken und dein Körper Alarm-Zeichen geben. Wünsch dir Alles Gute

    Kommentar


    • Re: niedriger Blutdruck (95/55)


      Hallo Andrea,
      Sie sollten viel trinken, um den Blutdruck wieder in Schwung zu bringen.
      Bedrohlich sind die Werte weder für Sie noch Ihr Kind.
      Sollte Ihnen schwarz vor Augen werden, übel und schwindelig ist der Blutdruck zu niedrig und Sie sollten sich nach Erholung bei einem FA vorstellen. Die Erstmaßnahme wäre Hinlegen und die Beine hoch lagern, damit wieder ausreichend Blut zum Kopf gepumpt wird.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X