#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 4 missed abortions....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 4 missed abortions....

    ...bin ich jetzt bei der 5. Schwangerschaft natürlich ziemlich aufgeregt.

    Ultraschall in 5 + 3:
    1,3 cm Fruchthöhle; 0,18 cm Dottersack; Embryo kaum sichtbar; kein Herzschlag.

    Sind diese Masse zeitgerecht?

    In 4 + 3 war mein Progesteronwert bei 40,31 ng/ml und 1025 HCG quantitativ

    Kann das passen?

    Muß man morgen (6+3) den Herzschlag schon sehen?

    DANKE.


  • Re: Nach 4 missed abortions....


    Hallo Mirinda. Herzlichen Glückwunsch erstmal. Bin gerade genau wie du schwanger, hatte aber nur 3 Fehlgeburten. Weisst du genau wann dein Eisprung war? Bei mir verschiebt sich die Rechnung um vier Tage weil mein Zyklus etwas länger ist. Bei mir wird Donnerstag abend Ultraschall gemacht und da sollte! man den Herzschlag sehen muss aber nicht!! Manchmal verschiebt sich das etwas.Aber ich war letzten Dienstag das erste mal hin und meine Schwangerschaft war in etwa genauso von den Maßen.( Bin übrigens in der siebten Woche Termin ist 1.3.09 also soweit wie du.)Drücke dir die Daumen und wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft.

    Kommentar


    • Re: Nach 4 missed abortions....


      Hallo Mirinda,
      meine herzlichsten Glückwünsche zur SS!
      Erst ab der 8. Woche sollte man einen Herzschlag sehen. Somit müßtest du dir bei der nächsten Untersuchung keine Sorgen machen, wenn noch nichts zu sehen ist. Bitte notiere dir vorm Termin deine Fragen, so das du sie dann deinem Arzt stellen kannst. Er wird dir sagen, ob alle Werte zeitgemäß sind. Ich drücke die Daumen, dass es diesmal klappt!!!
      Alle guten Wünsche..........

      Kommentar


      • Re: Nach 4 missed abortions....


        Hallo Mirinda,
        herzlichen Glückwunsch zu Ihrer SS! Möglicherweise können Sie morgen bereits die Herzaktion per Ultraschall sehen. Falls nicht, wird die Untersuchung in einer Woche wiederholt und es besteht kein Grund zur Verzweiflung, da es sich um einen Eckenhocker handeln könnte.
        Für die Untersuchung morgen: viel Glück! Die Werte schauen schon mal gut aus.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Nach 4 missed abortions....


          Hallo Mirinda, herzlichen Glückwunsch! Drücke Dir die Daumen, dass alles gut - ist es auch bestimmt. Gestern war von meinem Baby der Herzschlag zu sehen und heut hat es sich versteckt. Bin auch in der 6 oder 7 Woche, so konnte es mein FA heut leider nicht sagen.
          Hab jetzt auch nächste Woche wieder Termin und hoffe dass alles!
          Also ich drück Dir die Daumen und eine erfüllte Schwangerschaft. LG

          Kommentar


          • Re: Nach 4 missed abortions....


            Der Arzttermin letzte Woche war okay. Ende 7. SSW, Herzschlag, FH 2,64 cm, Embryo 6,3 mm, Dottersack ca. 3mm. Aber jetzt darf ich zwei!!! Wochen nicht zum Arzt (eine Woche ist schon rum)...
            Da ich ja schon 4 Missed abortion hatte und Trägerin einer balancierten Translokation, gehe ich natürlich Wände hoch.
            Bisher scheint alles gut zu sein. Mein Busen tut noch weh und ist schön groß, mir ist schlecht, ich schlafe viel. Bin mir aber nie sicher, ob das tatsächlich die Schwangerschaft ist oder die 3 x 2 Utrogest.
            Bin heute in der 8. SSW. Schätzungsweise so 7 + 4. Wie hoch ist denn die statistische Wahrscheinlichkeit, dass ich das Baby wieder verliere?? Ich meine, es ist doch positiv, dass das Herz schlägt, oder??
            DANKE

            Kommentar


            • Re: Nach 4 missed abortions....


              Hallo..Ich kenne dieses Gefühl,warten zu müssen ,ohne zu wissen wie es dem Kind geht. Bin jetzt auch 8 Woche und habe erst am 29.7 wieder einen Termin.Habe auch immer die Angst im Nacken geht dieses mal alles gut??Aber so schwer es auch ist,wir zwei müssen wohl oder übel uns in Geduld üben. Mein Arzt meinte das Risiko einer Fehlgeburt ist immer in den ersten 12 Wochen hoch,aber da das Herz schlägt soll ich mir nicht soviele Gedanken machen...Wenn du magst können wir uns auch gerne Privat die nächsten Monate unterhalten/schreiben dann geht die Zeit vielleicht schneller um. Lg Janine

              Kommentar



              • Re: Nach 4 missed abortions....


                Hallo Mirinda, hallo Fee,
                ich bewundere Eure Kraft!
                Ich selbst hatte "nur" 2 Fehlgeburten und fand, dass das Schicksal hart zugeschlagen hatte bei mir. Aber ihr mußtet noch viel mehr erleiden....
                Ich bin jetzt in der 16. SSW und kenne Eure3 Ängste und Sorgen bis man die 12. Woche endlich überstanden hat.
                Ein kleiner Trost schon vorab: die meisten FGs passieren eigentlich bis Miitte 10. SSW, danach sinkt die Wahrscheinlichkeit schon etwas, bis sie dann bis Ende 12. SSW noch mehr sinkt.
                Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen!

                lg,
                Delia

                Kommentar


                • Re: Nach 4 missed abortions....


                  Hallo Mirinda,
                  herzlichen Glückwunsch! Die Werte sind lehrbuchmäßig und die Herzaktion wurde nachgewiesen! Alles auf dem richtigen Weg also! Da sollten Sie keine Statistik bemühen, sondern sich richtig über Ihre SS freuen...
                  Viele Grüße
                  Annette Mittmann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X